Hugo von den Schüpfer Zwergen hat uns verlassen

Hugo von den Schüpfer Zwergen hat uns verlassen

Hugo hat ein sehr schönes neues Zuhause gefunden und wir sind glücklich, mit Sonja und Jens die richtigen Hundefreunde für ihn in Wuppertal gefunden zu haben.

Hier noch die letzten Fotos von ihm bei uns, die zeigen, was für ein toller „Schüpfer Zwerg“ er ist.

Hugo beim Herumtollen mit einem gleichaltrigen Spielgefährten

Hugo mit unseren Enkelkindern auf dem Trampolin

Und dann wurde er abgeholt und wir sind traurig, aber auch froh, den richtigen Platz bei den richtigen Menschen für ihn gefunden zu haben. Und er ist dort bereits sehr gut angekommen, wie uns Fotos und Berichte von seinem neuen „Frauchen“ zeigen.

Tschüss Hugo – bereite deinen neuen Besitzern genauso viel Freude wie uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert